Do you know Old Murphy's?

Events

-Sport -

If you’re as crazy for sport as we are you’ll be well served here in Wally’s. You’ll find Live Sports such as Rugby and Football on TV. Please let us know if there is a game you and the lads want to see – we’ll be happy to show it for you!

 

-Music –

Wally’s (with the support of Guinness, Truetone Records and Musikbüro Saar) is the only Songwriter Competition in the region. We are proud to offer upcoming artists a platform to present the product of their blood, sweat and tears. Come join us as they raise their voices and we our glasses.


In addition to our Songwriter Competition and in tune with our Irish spirit we’ll be bringing in the finest local musical talent to provide exactly the right atmosphere for a cozy Sunday night with a pint amongst friends. Come by and enjoy the late night show and take advantage of our great late night Sunday happy hour.


-Whiskey Tastings –

Designed for experts and beginners alike, with each tasting we offer a different array of selected whiskeys to titillate the palate, warm the belly and sooth the soul. Come by to sign up, but don’t delay – space is limited!

Do you know Old Murphy's?

Veranstaltungen

-Sport -

Falls du genau so verrückt nach Sport bist wie wir, bist du ihm Wally's damit gut bedient. Hier gibt es Live Sport Übertragungen, wie Rugby und Fußball. Bitte lass es uns wissen ob es ein Spiel gibt das du und deine Jungs sehen wollen - wir sind froh es es euch zeigen zu können.

 

-Musik –

Wally's (mit der Unterstützung von Guinness, Truetone Records und Musik Büro Saar) ist die einzige Komponisten/Songwriter Wettbewerb in der Region. Wir sind stolz darauf zukünftigen Künstlern eine Plattform zu bieten auf der sie die Frucht ihres Schaffens präsentieren können. Komm vorbei und leiste uns Gesellschaft wenn sie ihre Stimme zum Singen erheben und wir unsere Gläser.

Zusätzlich dazu performen ansässige Künstler jeden Sonntag während unserer „Late Night Happy Hour“ und erwecken den „Irischen Geist“ zum leben und bieten den perfekten Hintergrund/die perfekte Basis für einen schönen Abend mit Freunden.

 

-Whiskey Tastings –

Geeignet sowohl für Anfänger und Fortgeschrittene, bieten wir bei jeder Verkostung ein großes Spektrum an ausgewählten Whiskeys die den Gaumen Kitzeln, den Bauch wärmen und die Seele streichen. Komm vorbei und schreibe dich ein aber verspäte dich nicht - die Teilnehmerplätze sind begrenzt.

Unsere nächste Whiskey Verkostung findet am 8.Mai um 16:00 Uhr statt. Nimm teil wenn wir einige der Besten Whiskey Proben mit Faßstärke probieren.